Neue Aktionärsstruktur bei Peach Property

20.Juni 2014   

Kategorie: News

Die Peach Property Group AG, ein führender Immobilieninvestor und Entwickler von hochwertigen Wohnimmobilien, gibt eine Veränderung ihrer Aktionärsstruktur bekannt. Im Rahmen einer institutionellen Transaktion wurden insgesamt 600.000 Aktien und somit rund 12 Prozent des Aktienkapitals umplatziert. Neben einem Mitglied des Verwaltungsrates haben auch bestehende sowie neue Aktionäre der Peach Property Group AG jeweils auf dem Niveau des Börsenkurses umfangreich Aktien erworben. Oliver Wolfensberger hat seinen Anteil als abgebender Aktionär auf leicht über 5 Prozent des Aktienkapitals reduziert.  Er hatte in den letzten Jahren keine Organ- oder Managementfunktion bei der Peach Property Group.

Thomas Wolfensberger, CEO der Peach Property Group, kommentiert: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen, welches der Gesellschaft durch die bisherigen und neuen Aktionäre, die die Aktien im Rahmen der Umplatzierung übernommen haben, ausgesprochen wurde. Ich persönlich bin von den Perspektiven, welche die Peach Property Group ihren Aktionären zu bieten hat, überzeugt und werde alles daran setzen, das Unternehmen in den nächsten Jahren als Unternehmer und Aktionär weiter zu entwickeln.“

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com