Neuer Geschäftsführer bei Real² Consulting GMBH

6.September 2012   

Kategorie: News

 

Markus Ehrhardt

Markus Ehrhardt


Düsseldorf: Markus Ehrhardt ist neuer Geschäftsführer der REAL² Consulting GmbH, ein Unternehmen der REAL² Immobilien AG, Köln. Er verantwortet zukünftig den Ausbau der Investmentaktivitäten national und international.

Der Transaktionsspezialist war nach vorangegangenen Tätigkeiten bei Makler- und Projektentwicklungsgesellschaften zuletzt 10 Jahre bei einer Unternehmensgruppe in Düsseldorf, die Einkaufs- und Fachmarktzentren entwickelt und betreibt.

Gleichzeitig hat die REAL² Consulting GmbH ihren Sitz von Köln nach Düsseldorf an den Standort der Maklertochter REAL² Immobilien Makler Düsseldorf GmbH in der Marienstr. 10 verlegt, für die sich Markus Ehrhardt ab sofort ebenfalls verantwortlich zeigt.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com