Neuer Leiter im Münchner Bürovermietungsteam von Cushman & Wakefield

Hubert Keyl ist neuer Leiter des Münchner Bürovermietungsteams von Cushman & Wakefield. Zudem wird das Vermietungsteam durch Thilo Hecht und Robert Rudin, beide in der Position des Senior Consultant, und mit Cosmia Dost-Schmidla in Assistenzfunktion verstärkt. Das Team um Hubert Keyl wechselt von Keylconnect, Agentur für Gewerbeimmobilien in München, zu Cushman & Wakefield: Hubert Keyl (42) war Geschäftsführender Gesellschafter bei Keylconnect und zuvor sechs Jahre bei CBRE u. a. als Leiter der Office Agency und davor sieben Jahre bei Jones Lang LaSalle in München u. a. als Teamleiter in der Industrial Agency tätig. Der Jurist Thilo Hecht (31) war Gründungsgesellschafter bei Keylconnect und zuvor Akquisiteur bei CBRE und Sotheby‘s International Realty, Miami. Robert Rudin (48) war zuvor Makler und Akquisiteur bei der Comreal GmbH und bei der IC Immobilien Consulting GmbH als Landlord Representant tätig.
„Hubert Keyl bringt unternehmerische Führungs- und auch langjährige Vermietungserfahrung in seine neue Leitungsfunktionen mit“, kommentiert Frank Nickel, Managing Partner von Cushman & Wakefield in Deutschland den Ausbau des Münchener Büros. „Zudem stärken wir mit diesem erfahrenen und aufeinander eingespielten Team die bisherige Mannschaft der Niederlassung – wie auch insbesondere unser Bürovermietungsteam in Deutschland, das mittlerweile mit über 30 Beratern agiert.“ Martin Drummer, Partner und Leiter der C&W-Bürovermietung in Deutschland ergänzt: „Dass wir erfahrene und ehemalige Kollegen für den Neuaufbau sowie die Repositionierung von Cushman & Wakefield in Deutschland gewinnen konnten ist ein großer Vorteil für uns, insbesondere am Münchener Immobilienmarkt, der der stärkste und nachhaltigste Markt in Deutschland ist. Wir gehen davon aus, in Kürze auch weitere Standorte deutlich zu verstärken.“

Hubert Keyl

Hubert Keyl

Am Standort München ist Cushman & Wakefield mit rund 20 Mitarbeitern (Deutschland: insgesamt ca. 180 Mitarbeiter) in den Beratungsbereichen Büro- und Industrieflächenvermietung, Investment, Property & Asset Management sowie Project Management vertreten.