NGF übernimmt Immobilienportfolio

20.Juni 2012   

Kategorie: News

Die Objektgesellschaft der Einzelhandelsfonds Deutschland 1 GmbH & Co. KG hat eine Immobilie mit einem Gesamtwert von 4,2 Mio. Euro aus einem bereits gekauften Einzelhandelsportfolio übernommen. Die Immobilie befindet sich in Haßloch in Rheinland-Pfalz und ist langfristig an eine Shell-Tankstelle, McDonald’s und die Schmidt-Gruppe (SFW) vermietet. Mit dieser Immobilie konnte nun die Übernahme des gesamten Portfolios mit einem Gesamtwert von 28,1 Mio. Euro und insgesamt acht Immobilien in den Bundesländern Rheinland-Pfalz, Bayern, Nordrhein-Westfalen und dem Saarland erfolgreich abgeschlossen werden.
Der Einzelhandelsfonds Deutschland 1 ist der zweite Fonds der Next Generation Funds München GmbH und wurde im August 2011 emittiert.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com