Norbert Stangelmayer übernimmt Leitung der CA Immo Niederlassung in München

5.März 2019   

Kategorie: News

München: Norbert Stangelmayer (40) ist seit 1. März 2019 neuer Leiter Asset Management München sowie Leiter der Münchner Niederlassung und verantwortet in dieser Funktion alle Asset und Property Management Aktivitäten der CA Immo am Standort, inklusive Mieterbetreuung und -bindung. Stangelmayer folgt auf Tobias Jauch (53), der die Niederlassung seit 2014 erfolgreich geführt hat. Jauch verlässt das Unternehmen auf eignen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

2005 wechselte Stangelmayer zu LaSalle Investment Management, wo er in verschiedenen Positionen sowohl in der Akquisition als auch im Asset-Management Verantwortung übernahm. Zuletzt war Norbert Stangelmayer seit 2013 als Fonds- und Key Account Manager für die Entwicklung und das Investment von zwei internationalen Fonds verantwortlich. Norbert Stangelmayer verfügt über einen Abschluss der European Business School (EBS) als Diplom Kaufmann. Im Jahr 2005 wurde er zudem Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS).

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com