Norton Rose Fulbright berät Kriton Immobilien GmbH bei Verkauf von Bürogebäude in Hamburg

Hamburg: Die Wirtschaftskanzlei Norton Rose Fulbright hat die Kriton Immobilien GmbH als exklusiv mandatierter Investment und Asset Manager für die von ihr gemanagte Litos Immobilien AG, eine Mehrheitsbeteiligung der Provinzial Rheinland Versicherungen – Versicherung der Sparkassen, bei dem Verkauf eines Bürogebäudes in Hamburg beraten. Es handelt sich um das Objekt „SüdEtagen“, welches Ende 2016 von der Litos erworben wurde und mit seiner circa 10.200 qm umfassenden Fläche und sehr guten Lage im Zentrum Hamburgs eine hohe Sichtbarkeit aufweist. Das Norton Rose Fulbright Team wurde von Partnerin Dr. Maren Stölting (Federführung, Real Estate, München) geleitet. Unterstützt wurde sie dabei von Counsel Sabine Meinert (Real Estate, München), Counsel Felix Dinger (Öffentliches Recht, Hamburg) und Associate Valentina Navetta (Real Estate, München).