Oliver Bilal zum Geschäftsführer von Pioneer Investments Deutschland bestellt

29.September 2011   

Kategorie: News

 

Unterföhring b. München: Oliver Bilal (40) ist zum Geschäftsführer der Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft mbH bestellt worden. In dieser Funktion verantwortet er den Institutional- und Wholesale-Vertrieb sowie das Marketing von Pioneer Investments in Deutschland. Bilal ist seit April dieses Jahres als Generalbevollmächtigter für das Unternehmen tätig.

Mit der Bestellung von Oliver Bilal ist die Neustrukturierung der Geschäftsführung von Pioneer Investments Deutschland abgeschlossen. Neben Evi C. Vogl und Oliver Bilal gehören weiterhin Dr. John Burns und Jürgen Rauhaus der Geschäftsführung an.

Vor seiner Zeit bei Pioneer Investments war Oliver Bilal sieben Jahre für die Allianz Global Investors Europe GmbH tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com