Oliver Stumm verlässt IVG und geht zur Strabag

Meldung des Immobilienmanager:

Oliver Stumm wechselt vom Bonner Immobilienkonzern IVG zu Strabag Property and Facility Services (Strabag PFS). Dort wird der 46-Jährige zum 15. Oktober 2013 Leiter der Unternehmenskommunikation sowie der Abteilung Marketing/Vertrieb Property Companies. Stumm wird zukünftig direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Dr. Ludwig Steinbauer, berichten.

Stumm verfügt über jahrelange internationale Erfahrung im Kommunikations- und Marketingbereich bei verschiedenen Immobiliengesellschaften, bei Finanzdienstleistern und in der Politik. Zu seinen beruflichen Stationen in der Immobilienbranche gehören unter anderem leitende Positionen bei Hochtief Development, der BauBeCon und Corestate. Zuletzt war er Leiter Media Relations und Marketing bei der IVG Immobilien AG in Bonn.