Pamera und WOC machen gemeinsame Sache

Die PAMERA Real Estate Partners GmbH und die WOC-Unternehmensgruppe (WOC) haben eine strategische Partnerschaft im Bereich geschlossene Immobilienfonds vereinbart. Ziel der Zusammenarbeit ist die Bündelung der Kompetenzen beider Unternehmen, um nachhaltig attraktive Produkte für die Anleger zu kreieren. Der erste gemeinsame Fonds soll Anfang nächsten Jahres in den Vertrieb gehen, ein passendes Immobilienobjekt wurde bereits gesichert.

Christoph Zapp, Geschäftsführer der PAMERA Real Estate Partners GmbH, unterstreicht die Bedeutung der Kooperation: »Mit White Owl Capital haben wir einen etablierten Partner, der dazu beitragen wird, dass PAMERA Real Estate Partners den Bereich Immobilienanlageprodukte für private Investoren weiter ausbauen kann. Wir stellen uns so für unsere Kunden in diesem Bereich noch stärker auf und freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit mit WOC.«

Auch für WOC ist die Zusammenarbeit von strategischer Bedeutung. Das Emissionshaus für geschlossene Fonds war bislang in den Segmenten Solar und nachhaltige Investments tätig. Zusammen mit PAMERA Real Estate Partners soll nun der Immobilienbereich aufgebaut werden. »Mit PAMERA haben wir einen erfahrenen Partner an unserer Seite, der über eine ausgeprägte langjährige Expertise in der Immobilienwirtschaft verfügt und vor Ort an mehreren Standorten in Deutschland vertreten ist. Dies versetzt uns in die Lage, mit der fundierten Unterstützung eines erfahrenen Immobilien Asset Managers unsere Aktivitäten auf den Immobilienbereich auszuweiten«, so Tobias Pehle, Vorstand und Gründer der WOC.

www.pamera.de

www.whiteowl.de