PAMERA vermietet in Frankfurt und verkauft in Kaiserslautern

14.September 2011   

Kategorie: News

 Die PAMERA Asset Management GmbH hat für den Eigentümervertreter Feldberg Capital GmbH einen neuen Mietvertrag über eine Bürofläche von 1.500 m2 im Frankfurter »S30« abgeschlossen. Neue Mieter in der Büroimmobilie an der Stresemannallee 30 im Frankfurter Stadtteil Sachsenhausen sind der AGFW e.V. (»Der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK«) und die AGFW Projekt GmbH. Die Gesamtmietfläche des »S30« von rund 9.000 m² und ist nun zu ca. 82 % vermietet.

In Kaiserslautern konnte PAMERA Asset Management für die Quadra Kaiserslautern S.à.r.l den »Technopark II« (Sauerwiesen 6, 67661 Kaiserlautern) an einen Privatinvestor verkaufen. Über den Kaufpreis der aus zwei Gebäudeteilen bestehenden Immobilie mit einer Gesamtmietfläche von ca. 6.000 m2 in Kaiserslautern-Siegelbach wurde Stillschweigen vereinbart.

Website PAMERA: www.pamera.de

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com