PATRIZIA verkauft Bürogebäude in Manchester

20.Februar 2019   

Kategorie: News

Manchester: Die PATRIZIA Immobilien AG hat das Peter House, ein Büroobjekt in Manchester, für 45,1 Millionen Britische Pfund verkauft. Der Verkauf wurde für den PATRIZIA Fonds „UK Value 2“ realisiert. Käufer ist der BP Pension Fund. Der Transaktionspreis entspricht einer Rendite von 5,12 Prozent.

Peter House liegt im etablierten Manchester Geschäftsviertel St. Peter’s Square und verfügt über eine Gesamtfläche von knapp 9.000 qm. Im Rahmen eines aktiven Asset Management Programms wurde das Büroobjekt umfangreich saniert. Gleichzeitig erfuhr die nähere Umgebung durch lokale Investitionen von mehr als 430 Millionen Britischen Pfund eine umfassende Aufwertung und Neupositionierung. Peter House ist an Spaces vermietet, einer Working Space Marke der International Workspace Group (IWG).

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com