PEAK Collection verstärkt sich mit zwei Neuzugängen

Frankfurt: Die PEAK Collection GmbH verstärkt sich ab dem 1. Oktober 2012 gleich zweifach.

Zum einen erweitert Zeljka Karlic (37) das Real Estate Team auf nun 6 Mitglieder. Die Diplom-Wirtschaftsjuristin (FH) war zuvor seit 2010 bei Groß & Partner in Frankfurt als Asset Managerin tätig. In ihrer neuen Position als Real Estate Asset Managerin bei PEAK Collection ist Karlic für die Verwaltung und den Verkauf eines Teilportfolios zuständig, für welches die PEAK Collection kürzlich das Servicing Mandat erhalten hat.

Im Bereich Loan Asset Management unterstützt Daniela Müller (33) das Team von PEAK Collection. Müller kommt von Hudson Advisors Germany GmbH, wo sie seit 2005 beschäftigt war. Bei PEAK Collection wird Daniela Müller sich auf die Betreuung von leistungsgestörten oder notleidenden Kreditengagements konzentrieren.

Mit den beiden Neueinstellungen wächst die Zahl der Mitarbeiter der PEAK Collection GmbH auf 15 an.