Pembroke vermietet 50 Prozent der Hamburger Coffee Plaza West

30.August 2018   
Kategorie: News

Hamburg: Pembroke vermietet die Hälfte der Fläche der Coffee Plaza West in der HafenCity an die DIS AG, einen Teil des weltweit führenden Personaldienstleisters Adecco Group. Die DIS AG hat einen fünfjährigen Mietvertrag über 2.250 qm Bürofläche auf vier zusammenhängenden Ebenen abgeschlossen – das entspricht 50% des gesamten Gebäudes.

Die von Pembroke im Jahr 2015 erworbene Coffee Plaza West ist neben der Coffee Plaza East, dem Hamburg American Centre und S-KAI eine von vier Immobilien in Pembrokes Hamburger Portfolio. Die Objekte umfassen zusammen 32.000 qm und bieten moderne Büro-, Einzelhandels- und Gastronomieflächen. Zu den Mietern zählen Bianc, Matteo Ferrantinos mediterranes Restaurant, das Ende letzten Jahres im S-KAI eröffnet wurde, sowie sein neuestes Konzept, Picnic by Bianc, ein neues Café-Bistro mit kleinen Gerichten, das letzten Monat eröffnete.

In der Coffee Plaza West stehen noch 2.150 qm, im S-Kai weitere 5.000 qm Fläche zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com