Cushman & Wakefield stärkt die Bürovermietung abseits der deutschen Top-Standorte

Frankfurt: Cushman & Wakefield hat ihr Office Agency National Team vergrößert. Dieses betreut Mietgesuche an allen deutschen Standorten, die nicht zu den Top-Städten zählen. Mit den Neuzugängen Steffen Gihr (36) und Jerome Garnatz (32) zählt es nun zehn Mitglieder und soll bis Jahresende weiter verstärkt werden.

Steffen Gihr leitete vor seinem Wechsel zu C&W die Bürovermietung bei Larbig & Mortag und war zudem Prokurist des Unternehmens. Er wird von Köln aus für C&W aktiv sein

Jerome Garnatz ist bereits seit 2019 bei C&W, bisher als Senior Consultant im Hamburger Büromarktteam des Unternehmens. Vom gleichen Standort aus übernimmt er im Office Agency National Leasing Team künftig die Zuständigkeit für die norddeutschen Standorte und richtet seinen Fokus insbesondere auf Hannover.