Daniel Werth und Sebastian Schlansky ergänzen Führungsriege bei HTIM

Hamburg: Daniel Werth und Sebastian Schlansky werden ab sofort die Unternehmensbereiche „Büro/Gewerbe“ und „Gesundheitsimmobilien“ bei HAMBURG TEAM Investment Management (HTIM) als Geschäftsführer verantworten. Nachdem Pedro de Sousa Machado bereits im letzten Jahr im Unternehmensbereich „Wohnen & Quartiere“ zum Geschäftsführer berufen wurde, ergänzen die beiden nun die Führungsriege.

Sebastian Schlansky trat dem Unternehmen 2018 bei. Daniel Werth stieß im Januar 2021 zum Hamburger Unternehmen. Zuvor war der studierte Diplom-Kaufmann für Momeni tätig.

Sowohl de Sousa Machado, Werth als auch Schlansky berichten an Nikolas Jorzick, der sich um die Produktentwicklung und den Vertrieb bei HTIM kümmert und gleichzeitig als geschäftsführender Gesellschafter der HAMBURG TEAM Gruppe die Gesamtverantwortung für alle Unternehmenssparten trägt.