DIC Asset AG eröffnet achten Standort in Stuttgart und erweitert die GEG-Geschäftsführung

Stuttgart: Die DIC Asset AG eröffnete zum Jahreswechsel einen Standort in Stuttgart. Damit ist die DIC Asset AG nun in allen Top-7-Städten mit eigenen Mitarbeitern vor Ort. Die Niederlassung betreut aktuell Objekte im Volumen von rund 200 Mio. Euro.

Auch vom etablierten Standort in Düsseldorf mit derzeit rund 1 Mrd. Euro Assets under Management, gibt es Neuigkeiten zu berichten. Die Immobilienökonomin Janina Keller übernimmt ab 1. Februar die Leitung der Niederlassung. Sie gehört bereits seit Februar 2020 zum Team der DIC und war zuvor u.a. als Leasing-/Asset Managerin bei der OFFICEFIRST Real Estate GmbH und bei Corpus Sireo beschäftigt.

Weiterhin wurde der ausgebildete Diplom-Ökonom Torsten Doyen ab dem 1. Februar 2021 zum Mitglied der Geschäftsführung der GEG German Real Estate GmbH bestellt. Er hat die Produktentwicklung bei Capital Bay aufgebaut und war zuvor als KVG-Geschäftsführer bei der Warburg HIH für das institutionelle Geschäft zuständig.