Domicil Real Estate AG beruft Klaus Schmitt zum Aufsichtsratsvorsitzenden

München: Die Domicil Real Estate AG hat Klaus Schmitt zum Aufsichtsratsvorsitzenden und Andreas Kolb als Aufsichtsratsmitglied ernannt. Andreas Segal und Dr. Lars Lüdemann stehen auf eigenen Wunsch für keine weitere Amtszeit zur Verfügung. Das dritte Mitglied des Aufsichtsrates, Prof. Dr. Georg Erdmann, wurde in seinem Amt als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender bestätigt.

Klaus Schmitt hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche, zuletzt war der Jurist über 17 Jahre bei der Patrizia AG tätig. Andreas Kolb ist seit 35 Jahren in überwiegend leitender Position für die Versicherungskammer Bayern tätig. Seit 2019 ist er Vorstandsmitglied des Versicherungskonzerns und bekleidet derzeit die Position des CFOs.