Instone Real Estate: Neustrukturierung des Führungsteams in Süddeutschland

Essen: Mit Wirkung zum 1. November 2020 wird Bianca Reinhardt Weith zur Geschäftsführerin der Instone Real Estate Development GmbH bestellt. Als COO für Süddeutschland ist sie damit für das operative Entwicklungsgeschäft in Bayern und Baden-Württemberg verantwortlich. Ihre bisherige Funktion als Niederlassungsleiterin Baden-Württemberg behält sie bei. Die studierte Diplom-Wirtschaftsingenieurin ist bereits seit rund 12 Jahren im Unternehmen bzw. den Vorgängerunternehmen HOCHTIEF und formart tätig..

Joachim Häsler verlässt Instone auf eigenen Wunsch und übergibt zum 1. November 2020 die Leitung der Niederlassung Bayern Süd mit Sitz in München an Andreas Zeitler. Er ist bereits für die Niederlassung Bayern Nord in Nürnberg verantwortlich. Seit 2012 war er Geschäftsführer der S&P Stadtbau GmbH, die Instone vor rund einem Jahr übernommen hat. Beide Niederlassungen in Bayern werden weiterhin als eigenständige Einheiten, jedoch unter der gemeinsamen Führung von Andreas Zeitler, agieren.