Intreal Luxembourg gewinnt Rudolf Kömen und Tim Kiefer als Geschäftsführer

Hamburg / Luxemburg: Die IntReal Luxembourg S.A. erweitert ihre Geschäftsführung. Das Unternehmen konnte dafür ab 1. März 2022 Rudolf Kömen (55) und ab 1. Februar 2022 Tim Kiefer (48) gewinnen. Beide bekleiden künftig die Position eines Conducting Officers, was in Deutschland mit einem Geschäftsführer gleichzusetzen ist.

Gemeinsam mit Ronny Wagner, bereits seit Februar 2021 Conducting Officer, werden sie künftig die Gesellschaft in Luxemburg führen. Die weiteren Conducting Officers Camille Dufieux und Malte Priester arbeiten sowohl in Luxemburg als auch in Hamburg.

Kömen war über 20 Jahre Geschäftsführer verschiedener Luxemburger Kapitalverwaltungsgesellschaften. Zeitgleich war er Mitglied des Verwaltungsrates des Luxemburger Fondsverbandes „ALFI„, zuletzt als Schatzmeister auch Mitglied des Exekutivkomitees.

Kiefer bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung im Finanzsektor mit. Davon war er fünf Jahre als Vorstand und Managing Director einer Luxemburgischen Verwaltungsgesellschaft.