Neue Niederlassungsleiter bei ISG in Berlin und Hamburg

Berlin/Hamburg: Der Baudienstleister ISG verstärkt sein Führungsteam in Deutschland. Karin Richter (58) ist seit 1. Januar 2022 Niederlassungsleiterin in Berlin. Die Hamburger Niederlassung wird seit Dezember 2021 von Günter Zinnitsch (57) geführt. Die bisherige Niederlassungsleiterin Martina Harms übernimmt die Position des Business Development Director North.

Karin Richter etablierte zuletzt für einen Immobilien-Investmentmanager eine Gesellschaft für die Entwicklung urbaner Stadtquartiere. Günter Zinnitsch war u.a. als Bereichsleiter Real Estate Management beim Hamburger Flughafen und als Leiter Property Management beim Flughafen Berlin Brandenburg tätig, bevor er sich als Berater für Projekt- und Facility-Management selbstständig machte.