QUEST Investment Partners beruft Luis Walther-Kraft zum Geschäftsführer

Hamburg: QUEST Investment Partners erweitert ihr Führungsteam und beruft Luis Walther-Kraft (31) mit Wirkung zum 1. Februar 2022 zum Geschäftsführer. Er übernimmt die neu geschaffene Position des Chief Investment Officers (CIO) bei QUEST Development und ist damit für den gesamten Investmentbereich und die An- und Verkäufe an den vier Standorten Hamburg, Frankfurt, Berlin und München verantwortlich.

Im Juni 2018 begann Walther-Kraft als Investment Manager bei QUEST, zuletzt leitete er den Bereich Transactions & Partnering und war neben Transaktionen auch für die Betreuung der Joint-Venture-Partner zuständig. Gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Dr. Ricardo Alvarez, dem technischen Geschäftsführer Ulrich Rössing und den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Theja Geyer und Jan Rouven Künzel leitet Walther-Kraft künftig den weiteren Ausbau des Projektentwicklungs- und Investmentgeschäfts.