UNDKRAUSS Bauaktiengesellschaft stellt Weichen für die Zukunft

Berlin: Die UNDKRAUSS Bauaktiengesellschaft hat einige wegweisende Veränderungen für die Zukunft angestoßen.

Unternehmensgründer Thorsten Krauß leitet aktiv den Generationenwechsel ein und übergibt zum 1. Juli 2022 seine CEO-Funktion an den bisherigen COO Stefan Schwier, der seit über 25 Jahren für UNDKRAUSS tätig ist. Thorsten Krauß wird künftig als Generalbevollmächtigter für die Unternehmensgruppe aktiv sein. Er wird weiter eng mit dem Vorstand Stefan Schwier (CEO) und Johannes H. Klemm (CFO) zusammenarbeiten.

Sebastian Sack und Majd Zughaibi werden mit Wirkung zum 1. Juli 2022 ‚Equity Partner‘ unseres Unternehmens“. Sebastian Sack, Regionalleiter für die Region Nord bei UNDKRAUSS, arbeitet bereits seit über 20 Jahren im Unternehmen. Majd Zughaibi begann vor sechs Jahren im Unternehmen.