Personalveränderungen bei Pandion

30.Januar 2012   

Kategorie: News

Köln: Dipl.-Ing. Lutz Keßels (47) übernimmt die Position des Bereichsleiters Baumanagement bei der PANDION Real Estate GmbH. Er wechselt von der Metro-Tochter Galeria Kaufhof GmbH, wo er den Bereich Projektmanagement und Bauerhaltung leitete. Beim Kölner Projektentwickler verantwortet er die bautechnische Umsetzung der Immobilienprojekte und ist damit für die Projektsteuerung aller Neu- und Umbauvorhaben zuständig. Daneben berät er die Projektentwicklung im Bereich des Baukostenmanagements.

Ass. jur. Norman Göb (35) ist seit 2009 als Justiziar für die PANDION AG tätig. Außerdem wurde er zum Geschäftsführer der PANDION Servicegesellschaft mbH bestellt, die Dienstleistungen im Bereich Grundstücks-, Gebäude- und Wohnungsverwaltung bündelt.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com