Personelle Veränderungen bei der UBS Real Estate KAG

12.März 2013   

Kategorie: News


München/Frankfurt: Dr. Tilman Hickl, Sprecher der Geschäftsführung der UBS Real Estate KAG mit Sitz in München, wird mit Wirkung vom 15. März 2013 zum Leiter des europäischen Immobilienfondsgeschäfts von UBS Global Asset Management ernannt. Seiner Ernennung folgend wird er zu einem späteren Zeitpunkt aus der Geschäftsführung der UBS Real Estate Kapitalanlagegesellschaft ausscheiden. Als sein Nachfolger in der Geschäftsführung ist Christian Paul vorgesehen. Neue Leiterin des Immobilienfondsgeschäfts Deutschland wird Dr. Christine Bernhofer.

Mit Christian Pauls Berufung und dem Ausscheiden von Tilman Hickl aus der Geschäftsführung wird diese aus Dr. Christine Bernhofer, Christian Paul sowie Jörg Sihler bestehen.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com