POLARES mit neuer Eigentümerstruktur

8.Juli 2014   

Kategorie: News

 

Frankfurt: Die POLARES Real Estate Asset Management GmbH ist ab sofort 100% eigenständig und inhabergeführt. Der Geschäftsführer von Polares, Michael Amann, hatte zusammen mit anderen Führungskräften im Rahmen eines Management Buy-Outs (MBO) im August 2012 die mehrheitlichen Anteile der Polares erworben. Verkäufer war die Colonia Real Estate AG.

Neben Michael Amann geht auch ein neuer Eigentümer mit an Bord. So wird Oliver Wilhelm neuer gleichberechtigter Gesellschafter und Geschäftsführer der Polares. Wilhelm war vorher vierzehn Jahre lang Geschäftsführer der object design GmbH.

Der neben Michael Amann bisherige Geschäftsführer der Polares, Daniel Kapp, hat das Unternehmen mit der Neuaufstellung verlassen.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com