PREOS Real Estate AG erweitert Portfolio mit Bürokomplex in Region Rhein-Ruhr

6.August 2019   

Kategorie: News

Lüdenscheid: Die PREOS Real Estate AG erwirbt ein Büro- und Technik-Centers mit einer Mietfläche von rund 10.100 qm im Stadtzentrum von Lüdenscheid. Das Ensemble besteht aus 4 Büroimmobilien sowie einem Parkhaus mit 193 Stellplätzen. Der Komplex ist zu 90% vermietet, die durchschnittliche Restlaufzeit der Mietverträge (WALT) beläuft sich auf sechs Jahre. Hauptmieter ist die Stadt Lüdenscheid mit einer Fläche von ca. 2.900 qm. Das Closing der Transaktion wird noch im dritten Quartal 2019 erwartet.

Der Ankauf wurde von der publity AG begleitet, die auch mit dem Asset Management des Büro-Ensembles beauftragt wurde. Bei der Transaktion beratend tätig waren darüber hinaus CMS sowie albrings + müller.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com