PRIMUS Immobilien AG beruft Stavros Efremidis in den Aufsichtsrat

4.Juni 2018   
Kategorie: News

 

Berlin: Stavros Efremidis (49) wird neuer Aufsichtsrat bei der PRIMUS Immobilien AG.

Efremidis verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Bis 2013 war er CEO der KWG Kommunale Wohnen AG in Hamburg. Nach deren Übernahme durch die conwert Immobilien SE war er von 2013 bis 2014 dort Geschäftsführender Direktor. Im Anschluss war er drei Jahre, bis 2017, Vorstandsvorsitzender der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG. Zwischen Juni 2015 und Mai 2018 war er Mitglied im Aufsichtsrat derBUWOG AG. Seit 2018 ist Stavros Efremidis Vorstandsvorsitzender der seit April dieses Jahres an der Börse notierten Godewind Immobilien AG.

Neben Stavros Efremidis setzt sich der Aufsichtsrat aus dem Unternehmer Peter Münn und dem Anwalt Konstantin Graf Lambsdorff als Vorsitzenden zusammen.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com