PROJECT eröffnet Bürostandort in Düsseldorf und bestellt regionalen Geschäftsführer

 

Düsseldorf: Die PROJECT Immobilien Gruppe hat ihre Geschäftstätigkeit am Standort Düsseldorf aufgenommen. Enrico Shetschew  übernimmt als Geschäftsführer der neu gegründeten PROJECT Immobilien Düsseldorf GmbH den Ankauf und die Projektentwicklung für die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt.

Mit langjähriger Erfahrung in Projektmanagement und -entwicklung sowie Akquise im Bereich Wohnimmobilien ist Enrico Shetschew im November 2015 in die neu gegründete PROJECT Immobilien Düsseldorf GmbH eingetreten und nun zum Geschäftsführer für die Bereiche Ankauf und Projektentwicklung bestellt worden. Als zweiter Geschäftsführer übernimmt Dominik Zapf die kaufmännische Leitung der Gesellschaft – eine Tätigkeit, die er als Vorstand für den Bereich Finanzen und Controlling für die gesamte PROJECT Immobilien Gruppe ausübt.