PROJECT kauft Baugrundstück in München-Sendling

 

München: Project plant den Neubau von zwei Mehrfamilienhäusern mit 32 gehoben ausgestatteten Eigentumswohnungen mit einem Verkaufsvolumen von über 14 Mio. Euro in der Euckenstraße 27 im Stadtteil Sendling. Das Grundstück hat eine Fläche von 1.313 qm und überzeugt durch seine zentrale Lage innerhalb eines Wohngebietes.

Das Grundstück ist auch Investitionsziel der beiden aktuell noch in Platzierung befindlichen PROJECT Immobilienfonds REALE WERTE 11 und 12. Der Einmalanlagefonds 12 hatte bis

Ende November bereits über 55 Mio. Euro Eigenkapital eingesammelt. Die vergleichbare Ansparvariante REALE WERTE 11 kommt jetzt auf 16 Objektinvestitionen

bei einem investierten Eigenkapital von über 26 Mio. Euro.

Beide Beteiligungsangebote sind nur noch wenige Wochen in Platzierung und werden Anfang 2014 von den Nachfolgefonds 14 und 15 abgelöst.