PROJECT mit Deutschem Beteiligungspreis 2014 ausgezeichnet

Bamberg: Der fränkische Kapitalanlage- und Immobilienspezialist Project hat den Hattrick geschafft: Binnen Jahresfrist konnte das auf rein eigenkapitalbasierte Immobilienentwicklungen mit Schwerpunkt Wohnen spezialisierte Investmenthaus drei begehrte Branchenauszeichnungen gewinnen. Den Deutschen Beteiligungspreis 2014 nahm Unternehmensgründer Wolfgang Dippold per-sönlich in Landshut entgegen.

Nach der Wahl zum Fondsinitiator des Jahres 2014 durch die Leser der Magazine €uro und Fonds & Co sowie den Gewinn des Cash Financial Advisors Award in der Kategorie »Sachwertanlagen

Immobilien« wurde Project jetzt mit dem Deutschen Beteiligungspreis 2014 ausgezeichnet. Die Franken erhielten den Award in der Kategorie »Managementseriosität«.