PROXIMUS vermietet langfristig 3.000 Quadratmeter im Kölner CAPITOL

19.Mai 2014   

Kategorie: News

 

Köln: Die PROXIMUS Gruppe hat in der zu ihrem Bestand gehörenden Immobilie CAPITOL langfristige Neuvermietungen über 3.000 qm abgeschlossen.

Drei namhafte Unternehmen haben ihre Verträge langfristig im Kölner CAPITOL verlängert. Neben Weber Shandwick, eine der weltweit größten Kommunikationsagenturen sowie den bekannten Radiosendern RPR1. und BigFM, hat ebenfalls das italienische Unternehmen Natuzzi, Weltmarktführer im Bereich Lederpolstermöbel, seine Präsenz in der Kölner Immobilie um weitere 5 Jahre verlängert.

Das Objekt CAPITOL am Hohenzollernring wurde im Jahr 1954 errichtet und befindet sich im Kölner Ringportfolio der PROXIMUS REAL ESTATE AG. Das CAPITOL verfügt über eine Bruttogeschossfläche von rd. 8.000 qm.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com