publity AG beruft Norbert Kistermann in den Aufsichtsrat

18.Dezember 2014   

Kategorie: News

KistermannLeipzig: Am 09.12.2014 wurde Dipl.-Bankbetriebswirt Norbert Kistermann (51) in den Aufsichtsrat der publity AG berufen. Herr Kistermann ist seit mehr als 25 Jahren im Bankenbereich tätig. Er war u. a.  Vorsitzender der Geschäftsleitung Corporate Banking Region Bayern für die Dresdner Bank AG, München, Geschäftsbereichsleiter (erweiterte Geschäftsleitung) bei der BHF-BANK, Frankfurt/Main und Mitglied des Vorstands einer mittelständischen Bank in Essen / Hamburg und übt seit April 2014 die Position Leiter Strategische Geschäftsentwicklung mit den Schwerpunkten Strategie, M & A und Beteiligungsmanagement bei der Opta Data Abrechnungsgesellschaft mbH, Essen, aus.

Im Aufsichtsrat verbleiben Rechtsanwalt Günther Paul Löw als Vorsitzender, und Thomas Backs, Dipl.-Kaufmann. Herr Kistermann ersetzt Rechtsanwalt Frank Schneider.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com