publity begleitet als Asset Manager Kauf einer vollvermieteten Büroimmobilie in Neuss

13.August 2019   

Kategorie: News

Neuss: Die publity AG hat im Rahmen eines Asset-Management-Vertrages eine vollständig vermietete Büroimmobilie in sehr guter Lage von Neuss erworben. Zu den Hauptmietern des ca. 3.160 qm großen Objekts gehört unter anderem die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG. Die durchschnittliche Restlaufzeit der Mietverträge (WALT) beim Objekt beläuft sich auf 8,9 Jahre.

Die Büroimmobilie befindet sich in einem etablierten Gewerbegebiet und befindet sich auf einem knapp 5.000 qm großen Grundstück, wurde 1993 erbaut sowie 2017 modernisiert. Zur Immobilie gehören auch 63 Stellplätze.

Die Transaktion wurde durch die Kanzlei CMS Hasche Sigle sowie durch albrings + müller begleitet.

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com