publity begleitet Erwerb eines Büroportfolios durch J.P. Morgan und LGT Capital Partners

25.Mai 2018   

Kategorie: News

Ein von J.P. Morgan Asset Management gemanagter Fonds und die LGT Capital Partners AG haben ein Portfolio bestehend aus vier Büroimmobilien im Großraum München (2 Objekte), Köln und Düsseldorf erworben. Die Verkäuferseite wurde von der Publity AG im Rahmen ihres Asset Management Mandats vertreten.

Die erworbenen Objekte wurden zwischen 2000 und 2003 erbaut, haben eine Gesamtmietfläche von ca. 100.000 qm und sind nahezu vollständig vermietet. Das Portfolio zeichnet sich durch eine attraktive Multi-Tenant Struktur mit namhaften Mietern aus verschiedenen Branchen sowie eine hohe Objektqualität und die gute Verkehrsanbindung aus.

DLA Piper und NAI Apollo haben die Verkäufer bei der Transaktion beraten. J.P. Morgan Asset Management wurde von Hengeler Mueller und Ernst & Young, LGT Capital Partners AG von Gleiss Lutz begleitet. Über weitere Details der Transaktion haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com