publity mit erneutem Vermietungserfolg im Objekt „Bredeney“ in Essen

9.Oktober 2018   
Kategorie: News

Essen: Die publity AG hat im Büroobjekt „Bredeney“ mit dem Bestandsmieter thyssenkrupp einen Erweiterungs-Mietvertrag bis 2021 abgeschlossen. thyssenkrupp ist bereits seit 2012 im Objekt und mietet nun eine zusätzliche Fläche von knapp 2.700 qm sowie weitere 130 Stellplätze an. Mit einer gesamten Mietfläche von ca. 11.700 qm sowie insgesamt 370 Stellplätzen ist die Gesellschaft der größte Mieter der Immobilie. Weitere Mieter sind unter anderem der Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen (Straßen NRW) sowie die Engie Deutschland GmbH.

publity hatte das 46.000 qm große Büroobjekt, den ehemaligen Erweiterungsbau der Karstadt-Hauptverwaltung, Ende 2015 mit einem Leerstand von ca. 40% erworben. Seitdem konnte die in 1999 erbaute Immobilie erfolgreich als Multi-Tenant-Objekt positioniert und der Leerstand auf ca. 10% verringert werden.

Das könnte Sie auch interessieren
Beitrag kommentieren
Schreiben Sie uns Ihre Meinung ...
Ein Bild neben Ihrem Kommentar? Dann hier ein Bild anlegen Gravatar!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com