publity mit weiterem Vermietungserfolg bei Büroimmobilie Quattrium in Ratingen

22.Januar 2020   

Kategorie: News

Ratingen: Die publity AG hat bei der knapp 28.000 qm großen Büroimmobilie Quattrium einen weiteren Asset-Management-Erfolg erzielt. Mit dem auf drahtlose Technologien spezialisierten Bestandsmieter 7layers GmbH wurde eine Verlängerung des Mietvertrags um gut sieben Jahre, bis Ende März 2028, über eine Fläche von knapp 2.800 qm erreicht. Somit konnte die durchschnittliche Restlaufzeit der Mietverträge (WALT) im gesamten Objekt von 3,91 Jahren auf 5,34 Jahre erhöht werden.

publity hat das Quattrium in 2016 im Rahmen eines Asset-Management-Vertrages erworben und den Vermietungsstand seitdem auf mittlerweile 83% erhöht. Die fünfgeschossige Büroimmobilie wurde 1993 errichtet. Zum Objekt gehören auch rund 600 Tiefgaragenstellplätze.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com