publity Performance Fonds Nr. 8 erwirbt ein vollvermietetes Büroobjekt in Köln

12.Februar 2019   

Kategorie: News

Köln: Die publity AG hat für den von ihr verwalteten geschlossenen Publikums-AIF „publity Performance Fonds Nr. 8“ ein modernes und vollvermietetes Büroobjekt erworben. Dabei handelt es sich um das 9. Objekt, das durch den Fonds Nr. 8 angekauft wurde.

Die knapp 2.600 qm große Immobilie in der Von-der-Wettern-Straße wurde 2001 gebaut und ist komplett und langfristig an die Axians Networks & Solutions GmbH, eine Beraterin für die Modernisierung digitaler Infrastrukturen und Lösungen von Unternehmen, vermietet.

Simmons & Simmons LLP hat die rechtliche Due Diligence bei der Transaktion übernommen. Die albrings + müller ag war verantwortlich für die technische Projektorganisation und die Erstellung der technischen Due Diligence.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com