Quantum vermietet im Hamburger Büroneubau Georgstor am Steindamm

13.April 2012   

Kategorie: News

Hamburg: Die Quantum Immobilien AG hat rund 5.600 qm Bürofläche an drei neue Mieter im 2010 fertig gestellten Georgstor am Steindamm vermietet.

Für rund 4.200 qm in dem 10-geschossigen Bürokomplex konnten die E.ON Best Service GmbH und eine weitere E.ON-Gesellschaft gewonnen werden, die ihre neuen Büroräume im Sommer 2012 übernehmen werden. Die Mietverträge wurden durch CBRE vermittelt.

Darüber hinaus wurden rund 1.400 qm an die 7 (S) Personal GmbH vermietet. Das Unternehmen wird ab Juli 2012 die neuen Büroflächen übernehmen. Der Mietvertrag wurde ebenfalls durch CBRE vermittelt.

Der 10-geschossige Bürokomplex wurde von dem Architekturbüro Bernd Leusmann entworfen und verfügt über eine Gesamtmietfläche von rund 24.000 qm. Mieter des nun zu 100% vermieteten Gebäudes sind neben den vorgenannten Firmen u. a. IGB Ingenieurgesellschaft mbH, Amadeus Fire AG und die Steuerfachschule Dr. Endriss GmbH & Co. KG. Hauptmieter ist bereits die E.ON Best Service GmbH mit rund 13.000 qm.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com