Ralph Schonder wird Geschäftsführer und Partner bei Knight Frank Frankfurt

15.Juli 2014   

Kategorie: News

Frankfurt: Nach über zehn Jahren als Gesellschafter bei der NAI apollo group hat Ralph Schonder (46) im Juli als Partner/Gesellschafter und Geschäftsführer zur internationalen Immobilienberatung Knight Frank Frankfurt gewechselt. Als Leiter für den Investmentbereich von Knight Frank Frankfurt ist er für Direktanlagen in deutsche Wohn- und Gewerbeimmobilien sowohl privater als auch institutioneller Investoren verantwortlich.

Seit 2004 war Schonder als Gesellschafter maßgeblich am Aufbau der NAI apollo group beteiligt und dort zudem erfolgreich im Investmentbereich tätig. Im Jahr 2005 hat er das auf den Wohnungsbau im mittleren und gehobenen Segment spezialisierte Tochterunternehmen apollo living gegründet. 2012 wurde eine weitere Niederlassung in München eröffnet.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com