RATISBONA Asset Management (RAM) stockt Fondsbestand um acht weitere Objekte auf

Stockelsdorf/Königsmoos/Mönchengladbach: RATISBONA Asset Management (RAM) hat in den vergangenen Wochen insgesamt acht neue Objekte für den „RATISBONA Handelsimmobilien Core Plus Fonds“ akquiriert. Unter den jüngst erworbenen Immobilien sind unter anderem ein REWE und ein Aldi-Markt in der schleswig-holsteinischen Gemeinde Stockelsdorf, ein Edeka-Markt in der bayerischen Gemeinde Königsmoos sowie ein Netto-Markt in der nordrhein-westfälischen Stadt Mönchengladbach. Somit verwaltet die RAM über den Fonds nun einen Bestand von ca. 30 Objekten mit einer Gesamtmietfläche von über 62.000 qm. Durch die jüngsten Akquisitionen ist der Fonds nun zu rund 50 Prozent investiert. Als Placement Agent war die LAGRANGE Financial Advisory GmbH für die Einwerbung des Kapitals zuständig. Die bisherigen Transaktionen wurden von den Kanzleien Arnecke Sibeth Dabelstein sowie Heuking Kühn Lüer Wojtek begleitet.