Real Estate Stuttgart-Award verliehen

Jürgen Herzog hat den Real Estate Stuttgart-Award erhalten. Der Prei wird jedes Jahr an den besten Studenten der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft vergeben. Stifter des bereits zum siebten Mal vergebenen Awards ist die Real Estate Stuttgart Chartered Surveyors GmbH. Prof. Dr. Hanspeter Gondring hielt die Laudatio.

Wie es fast schon Tradition ist, hat der beste Absolvent auch bei der besten Projektgruppe mitgewirkt. Jürgen Herzog erhielt mit seinen Mitstreitern Christiane Muth, Thorsten Herzog und Jörg Schlusen den Preis für die beste Projektgruppe. Ihre Abschlussarbeit hatte den Titel: „PROJEKTENTWICKLUNG EINES BÜROGEBÄUDES AM FLUGHAFEN STUTTGART“. Neben den Sachpreisen erhielt der Gewinner auch einen Scheck in Höhe von 500,– €. Jürgen Herzog ist Mitarbeiter der SEB AG.