Realogis baut Investmentgeschäft aus / Bodo Hollung MRICS wechselt als Geschäftsführer zu Realogis

14.Mai 2013   

Kategorie: News


München: Realogis bündelt seine deutschlandweiten Investmentaktivitäten im Bereich An- und Verkauf von Industrie- und Logistikimmobilien an einem Standort und erweitert gleichzeitig sein Leistungsspektrum um die Bereiche Asset Management, Transaktionsmanagement, Immobilienbewertung und Research sowie Finanzierung. Als Geschäftsführer und Ansprechpartner für institutionelle und private Investoren, Eigentümer sowie Projektentwickler wurde Bodo Hollung MRICS (52) – Bankbetriebswirt und Immobilienökonom – berufen.

In seiner letzten Position war Bodo Hollung als Fondsmanager Real Estate Europa bei einem am Markt führenden Initiator geschlossener Immobilienfonds u. a. für das Logistikportfolio und bei weiteren Fonds für die Restrukturierung großvolumiger Finanzierungen zuständig. Davor war er 2007 bis 2011 in unterschiedlichen leitenden Positionen in den Bereichen Asset Management und Fondsmanagement beim Logistikimmobilienspezialisten Garbe in Hamburg aktiv tätig. Bodo Hollung ist seit 2008 Chartered Surveyor der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS).

 

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com