Realogis erweitert Geschäftsführung und setzt strategischen Ausbau fort / Sebastian Mang wechselt von der Archon Group Deutschland zur Realogis Gruppe

11.Oktober 2010   

Kategorie: News

Seit 1. Oktober 2010 ist Sebastian Mang (46) Geschäftsführer der Realogis Investment GmbH. In dieser Funktion ist er gemeinsam mit Umut Ertan für den weiteren Ausbau des Investmentbereiches der Realogis Gruppe zuständig. Sebastian Mang kommt von der Archon Group Deutschland GmbH, einem Tochterunternehmen von Goldmann Sachs, wo er seit 2006 als Leiter Client Management – Real Estate Asset Management für die Betreuung der Immobilienportfolien von Unternehmen wie Allianz, Deutsche Bank, Dresdner Bank und Deutsche Post verantwortlich zeichnete. Zuvor war der diplomierte Immobilienkaufmann, der insgesamt über 25 Jahre der Branche angehört, zehn Jahre als Geschäftsführer für das Vertragsmanagement im Bereich der gewerblichen Vermietung bei S.D. Joachim Fürst zu Fürstenberg beschäftigt.

„Mit Sebastian Mang konnten wir einen herausragenden Immobilienspezialisten gewinnen, der neben großer Führungserfahrung langjährige Expertise in den Bereichen Investment, Asset Management und Projektentwicklung für Großkunden mitbringt“, sagt Umut Ertan, Geschäftsführer Realogis Holding GmbH. „Wir sind zuversichtlich, dass nach unserer Positionierung als bundesweite Nummer 1 in der Vermietung von Logistik- und Gewerbeimmobilien die Bestellung ein wesentlicher Schritt für die weitere erfolgreiche Zukunftsentwicklung und das Wachstum unserer Gruppe ist.“

„Realogis hat sich seit seiner Gründung zu einer ersten Adresse für Logistik- und Gewerbeimmobilien am Markt entwickelt“, so Sebastian Man. „Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Realogis den Erfolg der Gruppe weiter auszubauen.“

Kompetenz für Industrie- und Logistikimmobilien: Firmengruppe Realogis – www.realogis.de
Realogis ist ein inhabergeführtes Beratungsunternehmen für Vermietung, Verkauf, Ankauf, Beratung sowie Bewertung von Logistikimmobilien, Lagerflächen, Lagerhallen, Industrieimmobilien und Gewerbeparks. Dieses Zusammenspiel rund um die Logistikimmobilie und Lagerflächen ist einzigartig und ermöglicht die Realisierung ganzheitlicher Lösungen für institutionelle Investoren, private Käufer, Verkäufer, Projektentwickler, Eigennutzer und Mieter wie Handelsunternehmen, Hersteller, Logistiker und Spediteure. Realogis agiert in allen Bereichen bundes- und europaweit und ist in Deutschland marktführend.

Zur Firmengruppe gehören Realogis Investment GmbH, Realogis Immobilien München GmbH, Realogis Immobilien Stuttgart GmbH und Realogis Immobilien Düsseldorf GmbH sowie Realogis Consult GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com