Realogis vermittelt erneut zwei Mietverträge in der Metropolregion Stuttgart

21.April 2016   

Kategorie: News

Stuttgart: In Böblingen in der Metropolregion Stuttgart war Realogis bei der Ansiedlung von zwei Unternehmen beratend tätig. Für das Objekt eines privaten Investors in der Daimlerstraße in Schönaich haben sich ein Dienstleistungsunternehmen und eine Spedition entschieden. Vermittelt wurde insgesamt über 3.500 qm Fläche.

Die rädler-gruppe, ein Komplettanbieter von Produkten, Dienstleistungen und Lösungen für das grafische Gewerbe und der Druckindustrie in Süddeutschland, hat ein 1.600 qm großes Lager und ca. 140 qm Bürofläche bezogen.

Zudem hat die Hendricks Rad Logistik GmbH, ein Unternehmen der Hendricks Internationale Spedition, für den wachsenden Bereich Automobillogistik eine fast 2.000 qm große Hallenfläche gemietet.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com