REDEVCO kauft SinnLeffers-Objekt in Münster

Münster: Die Redevco Services Deutschland erwirbt eine Einzelhandelsimmobilie in der Salzstr. 3. Das Gebäude mit einer vermietbaren Fläche von 9.300 qm ist an SinnLeffers vermietet.

Mit der aktuellen Investition führt Redevco Deutschland seine jüngst angekündigte Strategie der Expansion sowie der Konzentration auf Retail-Immobilien konsequent fort. Dabei konzentriert sich das Unternehmen schwerpunktmäßig auf den Zukauf bzw. die Entwicklung von innerstädtischen Einzelhandelsobjekten an 1A-Standorten in Mittel- und Großstädten sowie – in kleinerem Umfang – auf Investitionen in dominante Shopping-Center. Mit der Veräußerung der bestehenden Teil-Portfolien in den Segmenten Büro und Logistik wurde bereits begonnen; sie soll in den kommenden fünf bis zehn Jahren abgeschlossen sein