Reiseveranstalter mietet im „M SQUARE“

7.Juli 2014   

Kategorie: News

München: Der Reiseveranstalter RSD Reise Service Deutschland verlegt seinen Hauptsitz in das Büroensemble „M SQUARE“ und hat dort 1.350 qm Bürofläche langfristig angemietet. Colliers International war beratend und vermittelnd tätig. Damit ist das M SQUARE zu 95% vermietet.
Das im Münchner Westend in der Elsenheimerstr. 61-65 gelegene M SQUARE besteht aus drei Gebäudeteilen mit insgesamt rund 25.500 qm Bürofläche sowie einer Tiefgarage mit 252 PKW-Stellplätzen.
Die Joint-Venture Partner Robert Hübner Gruppe und Competo Capital Partners aus München hatten das Ensemble Ende 2012 erworben und führen unter der Regie des Münchner Architekturbüros Büscher eine komplette Revitalisierung der beiden Altbauten des Ensembles durch. Die Sanierung wird im Frühjahr 2015 abgeschlossen sein und das M Square wird anschließend die Green-Building Zertifizierung nach LEED-Gold erhalten.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com