RGM bekommt Facility Management Auftrag von der Deka

27.September 2012   

Kategorie: News

 

Dortmund: Die RGM Facility Management GmbH, eine Tochtergesellschaft der RGM Holding GmbH, hat von der Deka Immobilien GmbH den Facility Management Auftrag zur Betreuung von 10 Fondsobjekten in Deutschland erhalten. Die Übergabe der 10 gewerblich genutzten Objekte in Bonn, Hennef und Aachen mit einer Bruttogeschossfläche von etwa 50.000 qm startet Anfang Oktober. Der Auftrag hat eine Laufzeit von drei Jahren.

Deka Immobilien hatte das Facility Management für 179 der 235 Büro- und Einzelhandelsgebäude in Deutschland neu strukturiert und ausgeschrieben und so die Zahl der Dienstleister von 19 auf 7 reduziert. Während ältere Verträge verlängert wurden, kam die RGM als einziger neuer Dienstleister hinzu. Drees & Sommer war beratend tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com