Rhenus mietet 20.000 qm im SEGRO Logistics Centre Neuss-Süd

27.März 2012   

Kategorie: News

Neuss: Die Rhenus Home Delivery mietet für 10 Jahre rd. 20.000 qm Logistikfläche im Segro Logistics Centre Neuss-Süd von Segro über BNP Paribas Real Estate.

Bei dem Mietvertragsabschluss handelt es sich um die bisher größte Vermietung in Nordrhein-Westfalen im Jahr 2012.

Das SEGRO Logistics Centre Neuss-Süd mit seinen fünf Mieteinheiten, ist damit ohne Unterbrechung langfristig an die Rhenus weitervermietet. Home Delivery, das auf Endkundenbelieferung und Vor-Ort-Montage spezialisierte Geschäftsfeld des Unternehmens, wird ab Mitte dieses Jahres in

Grevenbroich-Kapellen sein neues „Zentrallager West“ mit über 120 Mitarbeitern betreiben.

Segro hat am Standort Grevenbroich-Kapellen über einen Zeitraum von fünf Jahren einen Logistikpark mit insgesamt 50.000 qm Mietfläche entwickelt. Im Anschluss an Phase 1 mit rund 7.000 qm Mietfläche in sieben flexiblen Mieteinheiten wurde im Jahr 2001 Phase 2 mit 23.000 qm Logistikfläche erstellt und langfristig vermietet. Phase 3 wurde 2004 fertig gestellt und war zuletzt vollständig an die Spedition Kleine vermietet.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com