RLI Investors: Erweiterung der Unternehmensleitung und Geschäftsausbau

München: RLI Investors erweitert seine Geschäftsführung um Peter Wenzel (40) und Waldemar Martel (57). Schwerpunkt der Tätigkeit von Peter Wenzel wird die Produktentwicklung sein, Waldemar Martel baut den Bereich Projektentwicklung weiter aus. Wolfgang Holzberger verlässt das Unternehmen, bleibt ihm aber als externer Transaktionsmanager und Anwalt erhalten.

Peter Wenzel ist mit sofortiger Wirkung Geschäftsführer von RLI Investors. Er ist bereits seit Ende 2016 für den Logistikimmobilienspezialisten tätig. Vor seinem Wechsel zu RLI war er bei PGIM Real Estate sowie GLL Real Estate Partners.

Waldemar Martel wird als Geschäftsführer den Bereich Projektentwicklung weiter ausbauen. Er ist seit 2015 bei RLI Investors. Zuvor war er bei mehreren Immobilien- und Bauunternehmen in leitenden Funktionen tätig.