RLI Investors stärkt Portfolio mit Logistikimmobilie in der Logistikregion Münster-Osnabrück

28.März 2019   

Kategorie: News

Melle: RLI Investors (RLI) erwirbt eine weitere Logistikimmobilie für ihren offenen Logistikimmobilien-Spezial-AIF. Verkäufer dieser “Sale and Lease Back“-Transaktion ist die BLG Handelslogistik GmbH & Co. KG. Das im Jahr 2000 errichtete Objekt befindet sich im Gewerbegebiet „In der Euer Heide“ Süd in der niedersächsischen Stadt Melle und umfasst eine Gebäudefläche von knapp 28.000 qm. Bei der Transaktion wurde RLI juristisch von den RAe Wagensonner beraten, BLG von den RAe Büsing, Müffelmann & Theye (Bremen). Das auf Logistikimmobilien spezialisierte Beratungsunternehmen Logivest war vermittelnd tätig.

Das könnte Sie auch interessieren
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com